About us

Wir verlängern die Lebensdauer von Baby- und Kinderkleidern

Über munimei

munimei.kids, gegründet in Basel von Sophia Fanid, Chloé Gutzwiller und Monika Dujmovic, bietet eine sorgfältige Auswahl an qualitativ hochwertiger Baby- und Kinderkleidung an.

Folgende Produktkategorien findest du bei uns:

• Second hand: Sehr gut erhaltene und geprüfte Kleidung aus zweiter Hand

• Second season: Bezeichnet Kleidung, welche fabrikneu ist, aber aus einer älteren Kollektion bzw. Saison stammt. Diese Kleidungsstücke werden oft nicht gleich gewertet und enden im Lager.

 Upcycled: Kleidungsstücke mit kleinen Schönheitsfehlern werden von uns aufgewertet oder anderweitig verwertet und zu Neuem kreiert.

Wir kaufen deine Kleider: Hast du hochwertige Baby-und Kinderkleidung, die du gerne an uns verkaufen möchtest? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme per Mail an hi@munimei.ch

Monika, Sophia & Chloe

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Lebensdauer von Baby- und Kinderkleidern zu verlängern. Dank munimei.kids werden bereits produzierte Kleidungsstücke wieder in den Kreislauf gebracht. So können wir Ressourcen sparen und die Umwelt schonen.

Wir möchten damit unseren Beitrag zu einer möglichst nachhaltigen Modebranche leisten und einen vereinfachten Zugang für unsere Kund*innen schaffen.